Monday 12 June 2017

123 Ausbruch Strategie In Forex

Forex Trading-Strategie 7 (Simple Breakout System) Geschrieben von Edward Revy am 18. Juni 2007 - 07:12. Die Idee hinter diesem einfachen Forex-Trading-System ist es, eine frühe Bewegung des Preises zu erfassen, wenn es beginnt, seine neue Richtung / Trend für den Tag zu etablieren. Wie wir wissen, eröffnet der Frankfurter Markt um 2:00 Uhr EST (das ist 7:00 Uhr GMT), dann eine Stunde später der andere Riese - Londoner Markt öffnet um 3:00 Uhr EST (die 8:00 Uhr GMT). Die europäische Tagung ist die erste große Sitzung für jeden kommenden Tag. Also, was tun wir Wir beginnen mit 1 Stunde Zeitrahmen, bevorzugte Paar - GBP / USD und keine Indikatoren. Die Preisspanne, die wir konzentrieren werden, ist von 1:00 am EST zu 2:00 am EST. Wir suchen das höchste und das niedrigste Tief des Preises in diesem Bereich und ziehen einfach parallele horizontale Linien durch jene Extreme, die einen Tunnel schaffen werden. Jetzt sind wir bereit, auf einen kleineren Zeitrahmen - 5-Minuten-Chart - und beobachten Sie für die ganze 5 min Kerze, um außerhalb des Tunnels zu schließen, die ein Signal für uns geben wird, mit der offenen der nächsten Kerze. Wir verwenden einen 20 Pip Stop ODER die andere Seite des Tunnels - je nachdem was kleiner ist. Wir streben mindestens 20 Pips Gewinn an. Danach haben wir mehrere Optionen: Sperren Sie den Gewinn, beginnen Sie den Preis mit einem schleppenden Stop, indem Sie die Haltestelle knapp unterhalb der niedrigsten der letzten 5 min Kerze, oder einfach nur innerhalb der drei aufeinander folgenden Stunden Kerzen ab dem Zeitpunkt des Handels verlassen Bestellt wurde. Glücklich Forex tradingDaily 123 breakout Hey alle. In einem meiner älteren (Lets sagen, Lernen) Konten Ich fand ich habe etwa 14 in ihm. Ive visuell getestet eine Methode auf ein paar Paare und es sieht aus wie es hat einiges an Verdienst, so im gonna sehen, ob ich dieses Konto mit dieser Methode wachsen kann. Wenn ich die Chance krank Update diesen Beitrag mit dem Indikator, die in diesen Foren gefunden wird. Krank Kredit alles / jeder auch, wenn ich mich hinsetzen und richtig schreiben dies. Mitglied seit May 2010 Status: Mitglied 199 Beiträge Ich trat diesen Handel gestern am Pfeil, auf der Pause des Tiefs. Ich denke, das Bild erklärt alles ganz gut. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Erfahren Sie, was die MagicBreakout Strategie anders und magisch macht. I.2. Was ist wirklich ein quotbreakoutquot Identifizieren quotgoodquot Ausbrüche und quotfalsequot Ausbrüche. Gute Ausbrüche führen zu schönen Profiten, aber falsche Ausbrüche kehren zu Verlusten zurück. Der nächste Absatz wird zeigen, das Geheimnis, warum falsche Ausbrüche häufiger auftreten und wer ist verantwortlich für dieses Phänomen. I.3. Das Geheimnis hinter falschen Ausbrüchen Haben Sie schon von der alten berühmten 123-Pattern gehört. Haben Sie schon einmal versucht es Haben Sie versucht, die Ausbrüche zu handeln Vergessen Sie es. Lets erklären, die Insider Geheimnis, warum die meisten Händler verlieren Geld versuchen, die Ausbrüche zu fangen. Entdecken Sie den Mythos. I.4. Julie kommt mit einer genialen Lösung: Geben Sie den Breakout vor der Menge Dies ist das Herz der MagicBreakout-Strategie. Julie hat eine trickreiche Weise gefunden, zwischen guten Ausbrüchen und falschen Ausbrüchen zu unterscheiden. Darüber hinaus sehen ihre Augen einen Ausbruch, bevor es passiert quotAmazing, ich kann nicht glauben, dass ich tue dieses tun Kapitel II: Eintrag II.1. Diagrammvorbereitung Bereiten Sie Ihr Diagramm vor.


No comments:

Post a Comment