Thursday 15 June 2017

Muddbuddhas Einfaches Forex System

VTTrader: Simple Forex System und VtTrader Joined Jun 2006 Status: Mitglied 94 Beiträge Hat jemand oder kann jemand neu erstellen MuddBuddhas Simple Forex System für VtTrader (CMS Forex). Von allen Systemen, die ich gesehen habe, scheint dies das Beste für jemanden neues zu forex (was ich bin). Oder wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat, was ein gutes System für einen Anfänger zu benutzen wäre. Ich sehe eine Menge von Meta Trader Vortrag hier und fragte mich, was Broker empfehlen für Meta Trader. Fibogroup scheint wie ein armer Broker im Vergleich zu anderen, aber ich weiß, sie bieten Meta Trader. Danke im Voraus. Mitglied seit: Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Hat jemand oder kann jemand neu erstellen MuddBuddhas Simple Forex System für VtTrader (CMS Forex). Von allen Systemen, die ich gesehen habe, scheint dies das Beste für jemanden neues zu forex (was ich bin). Oder wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat, was ein gutes System für einen Anfänger zu benutzen wäre. Ich sehe eine Menge von Meta Trader Vortrag hier und fragte mich, was Broker empfehlen für Meta Trader. Fibogroup scheint wie ein armer Broker im Vergleich zu anderen, aber ich weiß, sie bieten Meta Trader. Danke im Voraus. Wenn MuddBuddha nicht stört, werde ich einen Blick darauf werfen, aber ich habe eine Suche im Forum und kann nicht finden, es zu finden. Wenn Sie mir eine eindeutige englische Beschreibung von ihm zeigen können und MuddBuddha stimmt, dann arbeite ich an ihm. Ive handelte die quotFibquot Version von diesem für ungefähr 2.5 Jahre. Und mit gemischten Ergebnissen. Der Grund ist, könnten Sie einen Gewinner, aber es wird später ein Verlierer, wenn es zurückpeitscht. Ich habe versucht, herauszufinden, wie zu diesem Thema für einige Zeit. Ich habe diese in VT programmiert, wenn youd wie. Im weg, um im Augenblick zu arbeiten, aber kann es später bekannt geben. Das neuere System Im arbeiten an, das OCC (Open / Close / Crossover) scheint genauso einfach, aber die Erfolgsquote ist 3-4x besser. Seine noch nicht ganz poliert, aber funktioniert wirklich gut. Rich hat es auf dem 5M-Chart leicht modifiziert. Ich benutze es auf der 4H. Beide von uns haben zu einem quottriangle Moving Averagequot statt exponential bewegt, das drastisch reduziert die falschen Signale und choppiness. Ich träumte ein paar Änderungen, um es letzte Nacht, so wird es wahrscheinlich heute Abend.


No comments:

Post a Comment