Friday 16 June 2017

Geschickte Handelsstrategie Pdf

Was ist los Du bist nicht berechtigt, auf die angeforderte Seite zuzugreifen. Wenn Sie der Besitzer der Website sind, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserer Support-Seite, wenn Sie denken, es wurde durch einen Fehler verursacht: support. sucuri. Wenn Sie nicht der Inhaber der Web site sind, können Sie mit uns am cloudproxy sucuri in Verbindung treten. Achten Sie auch darauf, die Blockdetails (siehe unten) einzuschließen, damit wir den Fehler besser beheben können. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. URL: Wird geladen. Ihr Browser: Wird geladen. Block ID: GEO02 Blockgrund: Der Zugriff aus Ihrem Land wurde vom Seitenadministrator deaktiviert. Zeit: Laden. Server-ID: cp15009 Sucuri CloudProxy CloudProxy ist die WebSite-Firewall von Sucuri. Es steht zwischen Ihrer Website und dem Rest der Welt und schützt vor Angriffen, Malware-Infektionen, DDOS, Brute-Force-Versuche und vor allem alles, was sie schädigen kann. Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri / website-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen Datenschutz Fragen zum Artikel cloudproxy sucuri Master Strategie Zwei goldene Regeln werden von den besten Händlern der Welt übernommen. 1. Niemals versuchen, die Richtung des Marktes vorherzusagen. 2. Verwalten Sie Ihr Risiko. Wir sind in Derivatemärkte von den letzten zehn Jahren und haben viele Zyklen des Marktes gesehen. Wir haben mit einer großen Anzahl von Strategien zu verschiedenen Zeitpunkten experimentiert. Wir haben gesehen, dass eine bestimmte Strategie für einige Monate arbeiten kann und dann möglicherweise nicht gewünschte Resultate überhaupt holt. Und dann benötigen Sie eine andere Strategie, um Rückkehr vom Markt zu erhalten. Während all dieser Jahre der Forschung und des Experimentierens suchten wir immer eine Strategie, die in allen Marktbedingungen arbeiten kann. Und wir sind sehr klar über unsere goldenen Regeln. Keine Vorhersage des Marktes als was analysiert man verwenden kann, kann man nicht mehr als 70 mal korrekt sein. Was wird in der Balance 30 mal passieren. Stop-Verlust, der auch ein Verlust ist. Also, warum sollten wir verschwenden Anstrengung und Energie auf eine Methode, wo wir keine Kontrolle haben. Zweite goldene Regel sagt. Müssen wir unser Risiko zu bewältigen. Wir wollen keine Strategie einführen, in der wir unser Kapital verlieren können. Ist das möglich. Nachdem wir viele Prozesse durchlaufen haben, können wir auf eine Strategie verzichten, mit der wir auch für die nächsten Jahre arbeiten können. Es gibt konsistente Gewinne. Es ist vor jedem vertikalen Sturz auf dem Markt geschützt. Wir können nach dem Erstellen dieser Strategie gut schlafen. Wir müssen nicht immer auf Märkten geklebt werden. Wir sahen alle diese Vorteile, nannten wir es als MASTER STRATEGY. Aber. Können Sie die Strategie nicht blind ausführen. (Offensichtlich, weil Börse kein Ort ist, um blind zu handeln.) Wir müssen eine richtige Auswahl unseres Handels machen und daher haben wir das STOCK SELECTION-Kriterium für die Anwendung der MASTER STRATEGY entwickelt. Außerdem. Geben wir Ihnen ein komplettes ANPASSUNGSPROGRAMM, das in der Strategie nach Bedarf eingeführt werden soll. Jede F O-Strategie muss dynamisch sein und daher sind Anpassungen notwendig Teil einer guten Strategie. Und diese Anpassungen bedeuten nicht, dass Sie Ihre Positionen hin und wieder anpassen. Nein, nur an kritischen Stellen. Die vordefiniert sind. Müssen Sie die Einstellung tun. Insgesamt gibt das Strategiedokument folgendes aus: - a. Schritte der MASTERSTRATEGIE b. Einstellvorgang c. Aktienauswahlkriterium Masterstrategie (pdf-Datei) Rs 6500 / - nur (Erhalten Sie 50 Gebühr, die als Maklerumkehrung mit unserer speziellen Verbindung zurückerstattet wird, Rate Rs 20 pro Auftrag) Klicken Sie hier, um Konto mit unserer speziellen Verbindung herauf zu erhalten Wir senden Ihnen die Pdf-Datei der Strategie, die auch Beispiel der Ausführung enthalten. Gehen Sie durch diese und wir arrangieren für eine Stunde Online-Sitzung für die Klärung Ihrer Zweifel. Beinhaltet eine Stunde Online-Zweifel Clearing-Sitzung. - Die Investition pro Handel variiert von 1,5L bis 2,0 L je nach der von Ihnen ausgewählten Aktie. Frage, die in den Sinn kommt ist, warum eine neue Strategie erforderlich ist. Es gibt bereits so viele Optionen Strategien wie lange erwürgt, kurz erwürgen. Eisen Kondor. Schmetterling, Credit Spreads. Debit Spreads etc etc und die Liste kann ziemlich lang sein. Sie sind alle Standard-Option Strategien vor allem nützlich für Index-Optionen wie nifty, banknifty und manchmal in wenigen Aktien. Alle diese haben ihre eigenen Risiken und Belohnungen. Manchmal arbeiten sie und manchmal nicht. Man kann gute Renditen für drei Monate und vierten Monat alle Ihre Gewinne machen oder kann ein großer Teil davon ausgelöscht werden. Und großen Bereich der Sorge ist. Die meisten von ihnen arbeiten nicht gut in Aktienoptionen wegen der schlechten Liquidität in Aktienoptionen. Und die Art und Weise nifty Index hat sich in den letzten Monaten, hat es umso wichtiger geworden, dass man eine Alternative zu Index-Optionen hat. Wir brauchen also einen Handelsplan, der trotz der geringen Liquidität in Aktien funktioniert und auch auf Abwärtsrisiken achtet. Dies ist zum Glück durch die MASTER-STRATEGIE gelöst. Es ist nicht nur eine Strategie. Sondern ein vollständiger HANDELSPLAN. Das Kapital schützt und auch anständige Renditen liefert. Es gibt Ihnen auch eine alternative Option aus nifty Index-Optionen. Ultimativ. Eine Notwendigkeit, innerhalb des Marktes zu diversifizieren. Auch wenn man nur in Index-Optionen gut läuft, muss er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Aktien-Futures und Optionen vorbereiten, wenn er diese turbulenten Märkte überleben möchte. Denken Sie daran, unsere GOLDENE REGEL 2 IMMER MANAGEN IHR RISIKO, und eine der wichtigsten Methode des Risikomanagements ist DIVERSIFY. Beste Nifty-Strategie-Muss lesen Beste Nifty-Strategie-Muss lesen Hallo Leser, ich habe eine beste Nifty-Strategie, belive es oder nicht. Ich habe auf sie für die letzten 4 Monate gehandelt und bekam 78 Renditen auf das Kapital in 4 Monaten, obwohl meine Hauptstadt ist nicht sehr groß. Und ich habe nicht folgen Regeln der Stratgey aufgrund der Angst (keine Gier, nur Angst). Wenn ich es ohne Angst streng gefolgt wäre, könnte ich mehr Gewinn erzielen. Noch heute am 9. August 2011 gab es Kauf über 4987 mit nur kleinen SL von 4970. Fast jeden Tag Es funktioniert. Wenn es scheitert, dann initiieren wir den Handel auf der anderen Seite der Stop-Loss. Es gibt kaum 1 oder 2 Tage im Monat, wenn SL beider Seiten schlägt. Und SL sind kleiner weniger als 20 Pkt. Sobald der Handel zu unseren Gunsten geht, können wir die Kosten für die Restpauschale ändern, indem wir die Hälfte der Summe in 20 Pkt. Zum Beispiel, wenn der Kauf kommt über 4987 und Tgt ist 5010, dann bei 5010, wenn der Preis unter 20 ema ist, dann überarbeiten sl zu Kosten und wenn Preis über 20 ema, dann halten mit origional SL. Umgekehrt für Shorts. Also mein Punkt war, dass ich AFL dieser Strategie machen wollen. Es gibt keinen Punkt zu diskutieren, und vergeuden Zeit mit Menschen über diese Strategie, die alles kritisieren. Wahrscheinlich solche Leute wollen nicht einmal 18 Pts SL in Signle Tag des Monats. Sie wollen etwas magisches System dircet von Gott. So möchte ich diskutieren und offenbaren Strategie mit Menschen, die intelligent sind, und können AFL von diesem machen. Sie können später Backtest es auch, es gab und gibt immer noch hervorragende Gewinne. AFL Schreiben Master kann mir privates msg senden, wie ich glaube, dass Posting persönliche E-Mails nicht auf Traderji erlaubt ist. Thanks Die folgenden 23 User bedanken sich bei Rajvir für diesen nützlichen Beitrag: angira (30 September 2011), ARV (13. September 2011), bornfree (22. August 2011), columbus (9th August 2011), coolmaan1 (21.10.2011), HNI (9. August 2011), die Idee999 (29. November 2011), Molthi (4. November 2011), msa5678 (9. August 2011), msrjendran (10. August 2011), nanucpy (1. November 2011), Nava (27. September 2011), nema20 (23. September 2011), palprabob116 (15. August 2011), Raneesh (29. September 2011), s. parekkel (30. August 2011), san77s (16. August 2011), SARASWATIINVESTMENT (24. August 2011), (27 September 2011), Vinodjaiswal (30. September 2011), Xfactormaster (17. September 2011) Re: Best Nifty Strategy-Muss lesen Ich habe ein falsches Verständnis über die Mitglieder hier, Warum don t Sie Denken Sie in einer anderen Weise - durch die Diskussion über Ihre Strategie hier auf dem Forum hat es einige gute Verbesserungsmöglichkeiten (Improvisation ist alles, was ein Händler sucht) und Sie können auch ein komplettes System aus Ihrer Strategie zu entwerfen. Alle Kritik ist immer überall da, was wir anstreben sollten, ist Improvisation. Gut lukk Trading .. Re: Best Nifty Strategie-Muss lesen Ok let me erklären. Vielleicht haben viele von euch schon davon gehört, genau wie einige meiner Freunde schon darüber gelesen haben. Aber keiner hat analysiert, studiert und Papier gehandelt. Also, auch wenn Sie es wissen, dann Papier Handel für 2 Wochen, und dann sehen Ergebnisse. Wenn das auch für Sie Gewinn macht, dann belohnen Sie mich bitte mit seinem AFL. Danke Um 9.29 Uhr überprüfen Sie die VWAP (durchschnittlicher Handelspreis) von Nifty Futures. Dass Sie chcek auf Ihrem Broker-Terminal oder von diesem Link nseindia / Live-Markt / dyna. Ype - Streik - erhalten Sie Kauf - Verkauf Levels mit Tgt und SL. Befolgen Sie diese Ebenen. Und dann sehen Ergebnisse. Nehmen Sie es ernst und muss Papierhandel auf sie. Sie können technische Analyse mit ihm mischen. Wie wenn es sagt, kaufen über 5047, Tgt 5065-5083, SL 5039. 5047 gebrochen Und Ihre Charts sagt, dass es kommen wird, bevor sie hoch gehen, dann können Sie warten und kaufen 5037, wenn es 10 Pts nach unten kommt. Aber auf diese Weise verpasste ich sehr große Gewinne viele Male. Wie wenige Male kaufte ich tief, nachdem es kaufen Niveau und kam 10-12 Pkt vor dem Aufstieg. Also das nächste Mal wartete ich wieder auf niedrige kaufen, aber es ging nur bis und riesig nach dem Breaking Level und verlassen mich hinter meine Entscheidung bereuen. Gleiches für Kurzschlüsse. Re: Best Nifty Strategy-Must Read Und ja, mit leichten Änderungen in VWAP oder avrge Handel Preis, kaufen Verkauf Levels nicht ändern. Für ex heute um 9.29 VWAP war 4985.75, so waren die Levels Kaufen bei / oben: 4987.89 Ziele: 5003.05 - 5020.75 - 5038.47 - 5056.23 Stoploss. 4970.25 Verkaufen bei / unterhalb: 4970.25 Zielgrößen: 4955.11 - 4937.53 - 4919.97 - 4902.45 Stoploss. 4987.89 Nun, wenn Sie eine beliebige Zahl zwischen 4971 bis 4987 in Taschenrechner setzen, erhalten Sie dieselben kaufen Verkauf Ebenen. Die neuen Level werden nur dann erzeugt werden, wenn VWAP entweder 4969 oder 4988 sein wird. Und wir müssen den Level von 9,30 für den ganzen Tag tauschen. Sie können nicht VWAP von nifty Fut zu jeder Zeit während des Tages für Buy-Verkauf beschlossen. Nur die Niveaus, die auf VWAP von 9.29 am produziert werden, arbeiten genau Re: Best Nifty Strategie-Muss lesen Ok Die Bedingungen für die Herstellung AFL. Ich habe die AFL von VWAP. Es berechnet fast die gleiche VWAP wie die der NSE-Website, nur mit kleinen Diff von halben Punkt i. e 0,50 Pkt. 2. Ich weiß, dass AFL nicht komplexe Berechnungen des Gann-Quadrats machen kann. Also habe ich Lösung dieses Problems zu. Alles, was ich will, ist, dass schreiben die Bedingung der Einnahme von VWAP von 9.30 Uhr oder VWAP der 3. Kerze auf 5 Minze-Diagramm (As VWAP von 5 Minze Kerze ist genauer, 1 Minze Kerze ist am genauesten, aber es gibt nur diff von 0,20 Pts zwischen 5 Minze und 1 Minze Kerzen s VWAP Preise). Für Gann Levels Berechnungen, werden wir die Ebenen manuell in der AFL. Wie in 100 Punkte von Nifty gibt es nur 5-6 Levels Gann Platz. Wie im Bereich von 5000-5100 sind die Gann-Werte 5005.56 5023.26 5041 5058.76 5076.56 5094.39 So Wenn Nifty 5000 handelt, werden wir die Gann-Werte manuell von 4800 auf 5300 in der AFL setzen. Es werden insgesamt 30 Levels in diesem AFL. D. h. eine 5005 B 5023 c 5041 und so weiter Wenn sich der geschickte Bereich ändert, werden wir die Pegel manuell in der AFL bearbeiten. Auf diese Weise werden wir Bedingungen schreiben, die um 9.29 Uhr VWAP von dieser Zeit nehmen, werden wir auf der Karte, die über dieser Ebene zu kaufen, whierver Stufe 1. über VWAP, mit SL auf Stufe, die 1. unter VWAP kommt zu kaufen. Dies ist nicht unmöglich, für Senioren hier machen. Also fordere ich sie auf, daran zu arbeiten. Danke Nifty Strategie-Muss lesen lassen Sie mich versuchen, auf Ihre beschriebene Methode zu arbeiten und entwickeln AFL für Backtesting. Bitte beantworten Sie folgende Fragen. 1. Ich verstehe, wenn wir über Preis sprechen, vwap. Wir beziehen uns auf Nifty aktuellen Monat Zukunft (nicht vor Ort nifty) 2. Bitte senden Sie mir Ihre vwap Formel. Ist es dasselbe wie AmiBroker AFL oder unterschiedlich 3. Bitte auch herausarbeiten verschiedene Ebenen von Gann von 4500 bis 5500. Ich ll erhalten sie codiert in AFL geben Ihnen Flexibilität, wie erforderlich ändern. Vielleicht kann ich versuchen, Gann Berechnung enthalten, wenn jemand Regeln zu beschreiben. 4. Bitte bestätigen Sie auch die Zeit von VWAP als 9:29 oder 9:29:59 (dies ist genau, wenn 3. Kerze abgeschlossen ist) 5. Lassen Sie mich wissen, ob Sie reverse Handel nehmen wollen oder nicht. Ich meine, was wenn SL im ersten Handel traf. Auch Rateintragungsverzögerung (für Erstanmeldung, Wiedereintritt nach SL-Treffer) 6. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wie Stop-Loss-Eintrag / Ziel-Ebenen berücksichtigt werden sollen. Ich meine, sollten wir Wert auf Tick durch Tick-Basis oder auf Kerze close Basis. 7. Was sind unsere Ausfahrt Regeln Ich meine, was, wenn erste Ziel getroffen. Sollten wir das zweite Ziel verlassen oder warten, bis das erste Ziel SL ist. Bitte Ratschläge. 8. Möchten Sie zur Ausgangsposition hinzufügen (Pyramiden), wenn der Handel zu unseren Gunsten. Wenn ja, bitte skalierbare Skalierungsregeln beschreiben. 9. Alles andere, was Sie vielleicht in AFL gehören werden soll Geschrieben von Rajvir Ok Die Bedingungen für die Herstellung AFL. Ich habe die AFL von VWAP. Es berechnet fast die gleiche VWAP wie die der NSE-Website, nur mit kleinen Diff von halben Punkt i. e 0,50 Pkt. Zitat von myamit lassen Sie mich versuchen, auf Ihre beschriebene Methode zu arbeiten und entwickeln AFL für Backtesting. Bitte beantworten Sie folgende Fragen. 1. Ich verstehe, wenn wir über Preis sprechen, vwap. Wir beziehen uns auf Nifty aktuellen Monat Zukunft (nicht vor Ort nifty) 2. Bitte senden Sie mir Ihre vwap Formel. Ist es dasselbe wie AmiBroker AFL oder unterschiedlich 3. Bitte auch herausarbeiten verschiedene Ebenen von Gann von 4500 bis 5500. Ich ll erhalten sie codiert in AFL geben Ihnen Flexibilität, wie erforderlich ändern. Vielleicht kann ich versuchen, Gann Berechnung enthalten, wenn jemand Regeln zu beschreiben. 4. Bitte bestätigen Sie auch die Zeit von VWAP als 9:29 oder 9:29:59 (dies ist genau, wenn 3. Kerze abgeschlossen ist) 5. Lassen Sie mich wissen, ob Sie reverse Handel nehmen wollen oder nicht. Ich meine, was wenn SL im ersten Handel traf. Auch Rateintragungsverzögerung (für Erstanmeldung, Wiedereintritt nach SL-Treffer) 6. Bitte lassen Sie mich auch wissen, wie Stop-Loss-Eintrag / Ziel-Ebenen berücksichtigt werden sollen. Ich meine, sollten wir Wert auf Tick durch Tick-Basis oder auf Kerze close Basis. 7. Was sind unsere Ausfahrt Regeln Ich meine, was, wenn erste Ziel getroffen. Sollten wir das zweite Ziel verlassen oder warten, bis das erste Ziel SL ist. Bitte Ratschläge. 8. Möchten Sie zur Ausgangsposition hinzufügen (Pyramiden), wenn der Handel zu unseren Gunsten. Wenn ja, bitte skalierbare Skalierungsregeln beschreiben. Vielen Dank für die Bemühungen in helfen uns, ich bin neu für den Handel und don t haben viel Ahnung über diese und konnte nicht verstehen, etwas über die Regeln in der PDF-Dokument erwähnt (siehe Link Unten) Ich hoffe, dass es Ihnen helfen wird, die Gann-Regeln zu verstehen.


No comments:

Post a Comment